Wie freuen uns auch in diesem Jahr wieder eine Kooperationsvereinbarung mit der c.con Management Consulting Unternehmensberatung abgeschlossen zu haben.

In Workshops und Webkonferenzen mit der c.con bekommen wir spannende Einblicke in relevante Themen aus der Praxis der Energiewirtschaft. Das ermöglicht uns stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben und zu verstehen, was die Energiewelt aktuell umtreibt. Als besonderen Mehrwert unserer Kooperation betrachten wir die Begleitung und das Mentoring unserer Mitglieder seitens c.con – insbesondere während der Projektarbeit. Darüber hinaus planen wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit c.con spannende „YES-Dialoge“ zu aktuellen Themen aus der Energiewelt, um diese diskutieren und einordnen zu können.

Nach einem ersten sehr erfolgreichen Jahr unserer gemeinsamen Kooperation, sind wir überzeugt, dass wir auch in diesem Jahr weitere Fortschritte machen und unsere Kooperation verstärken können. Wenn es die Entwicklung rund um Corona zulässt, ist für die zweite Jahreshälfte auch ein gemeinsames MeetUp in Planung, um unsere Mitglieder so noch stärker mit c.con vernetzen zu können.

Vielen Dank für das Vertrauen – wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kategorien: News