Die E-world energy & water ist der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft. Aussteller aus aller Welt präsentieren nachhaltige Technologien und intelligente Dienstleistungen für die Energiezukunft. Konferenzen wie das Führungstreffen Energie oder das Glasfaserforum werden Fachbesuchern und Ausstellern ebenso wie das Programm auf den Fachforen wieder zahlreiche Impulse liefern. Und dieses Jahr ist es wieder so weit, die E-world energy & water findet vom 21.06.2022 – 23.06.2022 in Essen statt. Da wir mit der E-world energy & water eine Partnerschaft haben, können unsere Mitglieder dort gerne kostenlos vorbeischauen.

Auch wir werden hier mit einem Stand vertreten sein und uns im Karriereforum präsentieren. Wir freuen uns darauf euch dort zu treffen. Wenn ihr noch fragen habt meldet euch gerne bei uns.

Weitere Infos: https://www.e-world-essen.com/de/

Kostenfreie Anmeldung: Home | E-world Community (e-world-essen.com)

Kategorien: News