Wir freuen uns eine neue Kooperation mit Europas führendem Händler für Biomethan verkünden zu können. Die Landwärme GmbH ist als Händler, Erzeuger und Dienstleister für Biomethan tätig. Durch das Einspeisen von Biomethan ins Erdgasnetz eröffnen sich neben der Stromerzeugung weitere vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Angefangen von der Nutzung als Ökogas in der heimischen Heizung bis hin zum Biokraftstoff für Fahrzeuge bestehen viele Möglichkeiten, das moderne Energiezeitalter mitzugestalten.

Landwärme ermöglicht es uns als Kooperationspartner Einblicke in ein sehr spannendes und dynamisches Thema der Energiewende und der Energiewirtschaft zu bekommen. So haben wir die Chance unser Know-How und Wissen im Verein weiterzuentwickeln und in verschiedensten Bereichen der Energiebranche bestens aufgestellt zu sein. Wir freuen uns auf eine spannende Kooperation und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit! Weitere Informationen zu dem Unternehmen findet ihr auch unter https://www.landwaerme.de