Umlaut wird neuer Kooperationspartner

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in Umlaut einen neuen Kooperationspartner gefunden haben.

Umlaut ist ein global agierendes, branchenübergreifendes Full-Service-Unternehmen, das Beratungs- und Umsetzungsdienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt anbietet. Spezialisiert auf die Energiebranche, unterstützt Umlaut Unternehmen dabei Strategien, Geschäftsmodelle und Umsetzungsfahrpläne zu entwerfen, sodass die Herausforderungen des Geschäftsalltags gemeistert werden können.

Zusammen mit Umlaut wollen wir Workshops zu verschiedenen branchenspezifischen Themen durchführen, um so den Wissenstransfer zu erhöhen und aus studentischer Sicht Einblicke in die Arbeit eines Beratungsunternehmens zu bekommen. Darüber hinaus wird uns Umlaut auch bei zukünftigen Projekten zur Seite stehen und unterstützen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken uns für das Vertrauen!